- Einkaufen
- Reisen
-
Versicherung
Kfz-Versicherung
Vorsorge-Versicherungen
Krankenversicherungen
Sachversicherungen
- Finanzen
- Strom & Gas
- Internet
- Handy
4 hours of GSE service with no travel expenses - SOW must be completed before purchase
HP
Der HP Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
Antwortzeit | 9 |
Zeitraum | 1 |
Art des Supports | Technischer Remote-Support |
Ort der Serviceerbringung | Vor Ort |
Garantieumfang | Unabhängig von Garantie |
Abdeckungsdetails | Standard an Werktagen – 9 Stunden |
Dauer | 5 Jahre |
Reaktionszeit | Lösung innerhalb von 2 Werktagen |
Servicemethode | Telefon |
Care Pack - Typ | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum | 12 |
Garantietyp | S |
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen Gutschein basierend auf Ihren Bestellungen.