Dürfen wir vorstellen: Ihr landesspezifischer IT-Experte
Profitieren Sie von einem globalen Manager für den Kundensupport aus Ihrer Region, der Ihre IT-Support-Anforderungen verwaltet und proaktiv plant.
1 year Priority Management Service for Commercial Printers ONLY (minimum 1000 units)
HP
HP Priority Management Service bietet alle Merkmale des HP Priority Access Service – wie direkten Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support und ein weltweit konsistentes Erlebnis, verfügbar in mehr als 60 Ländern und mehr als 20 Sprachen. Darüber hinaus profitieren Sie von einem globalen HP Support-Manager direkt in Ihrer Region, der Ihre globalen Support-Anforderungen verwaltet und proaktiv plant. Zudem beinhaltet der Service einen vorrangigen Zugang zu Teilen, Leistungsüberwachung, Berichte an die Führungsebene und proaktive Support-Planung.[1]
Profitieren Sie von einem globalen Manager für den Kundensupport aus Ihrer Region, der Ihre IT-Support-Anforderungen verwaltet und proaktiv plant.
Verringern Sie Ausfallzeiten dank eines vorrangigen Zugangs zu Teilen, die Sie benötigen, um den Betrieb aufzunehmen.
Profitieren Sie von einem IT-Support-Partner, der Sie bei der Überwachung der Systemleistung, der Bereitstellung von Berichten für die Führungsebene und der proaktiven Planung Ihrer Support-Anforderungen unterstützt.
Zeitraum | 1 |
HP-Segment | Business |
Art des Supports | Support mit Priorität |
Ort der Serviceerbringung | Remote |
Garantieumfang | Unter Garantie |
Abdeckungsdetails | Standard an Werktagen – 9 Stunden |
Dauer | 1 Jahr |
Reaktionszeit | Nächster verfügbarer Agent |
Servicemethode | Telefon |
Zusätzliche Informationen | Abdeckung ab 1000 Plätze |
Care Pack - Typ | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum | 12 |
Garantietyp | S |
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