HP Hardware-Unterstützung, wenn Sie auf Reisen sind
Unsere Experten sind für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen. Ein Techniker, Teile und Services stehen am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie bereit.<sup>[1]</sup>
2 year Post-Warranty Next business day onsite Color LaserJet CP5225 Hardware Support
HP
Der HP Next Business Day Hardware Support for Travelers ist eine Hardware-Support-Lösung für Benutzer mobiler Computer für ihr neues mobiles HP Produkt. Diese einfache und bequeme Lösung ist in allen Ländern/geografischen Regionen verfügbar, die in Tabelle 1 aufgeführt sind. Dieser Service für ausgewählte HP und Compaq Markenprodukte umfasst, sofern lokal verfügbar, Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort (mit Remote-Diagnose des Problems in lokaler Sprache in teilnehmenden Ländern) zur Unterstützung der Lösung des Hardware-Problems. Während der regulären Geschäftszeiten und -tage des Landes/geografischem Standorts wird Support geleistet.
Unsere Experten sind für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen. Ein Techniker, Teile und Services stehen am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie bereit.<sup>[1]</sup>
Sie können sich dank unserer erfahrenen Fachkräfte und effizienter Service- und Supportleistungen darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich einsatzbereit ist.
Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.
Zeitraum | 2 |
HP-Segment | Business, Unternehmen |
Art des Supports | Reparatur vor Ort |
Ort der Serviceerbringung | Vor Ort |
Garantieumfang | Nach Ablauf der Garantie |
Abdeckungsdetails | Standard an Werktagen – 9 Stunden |
Dauer | 3 Jahre |
Reaktionszeit | Reaktion bis zum nächsten Werktag |
Servicemethode | Reparatur vor Ort |
Care Pack - Typ | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum | 24 |
Garantietyp | P |
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen Gutschein basierend auf Ihren Bestellungen.