- Einkaufen
- Reisen
-
Versicherung
Kfz-Versicherung
Vorsorge-Versicherungen
Krankenversicherungen
Sachversicherungen
- Finanzen
- Strom & Gas
- Internet
- Handy
financial office 2024
Lexware
Lexware financial office 2024
Perfekt abgestimmte Unternehmenssoftware
Erledigen Sie Ihre Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft sowie Gehalts- und Lohnabrechnung in einer Software. Der besondere Vorteil: Alle Belege der Auftragsbearbeitung werden auf Knopfdruck im Buchhaltungsmodul bereitgestellt. Dasselbe gilt für sämtliche Daten aus dem Lohn-und Gehaltsmodul.
Einfache Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft
Angebote und Rechnungen schreiben, Kunden, Lieferanten und Artikel verwalten, die Lagerorganisation effizient abwickeln – mit unserer kaufmännischen Software erledigen Sie Ihre gesamte Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft schnell und mühelos.
Buchhaltung leicht gemacht - passgenaue Software für Ihr Unternehmen
Ob Einnahmen-Überschuss-Rechnung oder Bilanz mit Jahresabschluss: Dank klarer Benutzerführung und Schritt-für-Schritt-Assistenten machen Sie Ihre Finanzbuchhaltung mit unserer Fibu Software ganz einfach selbst.
Topaktuelle Lohn- und Gehaltsabrechnung
Rechnen Sie Löhne und Gehälter rechtssicher ab. Unsere Unternehmenssoftware unterstützt Sie und überprüft, ob alle Angaben korrekt sind. Außerdem haben Sie sämtliche Unterlagen für Ihren Betrieb, das Finanzamt und die Krankenkassen auf Knopfdruck parat.
Transparenz über die aktuelle Finanzlage
Umfangreiche Auswertungen und Berichte liefern die Grundlage für wichtige Entscheidungen im Management. Ob BWA, Kundenumsätze oder Preisgestaltung: Mit der Unternehmenssoftware von Lexware haben Sie immer die wichtigsten Kennzahlen im Blick.
Effiziente Unternehmersoftware mit wichtigen Schnittstellen und mehr
Die Elster- und Datev-Schnittstelle sowie Lexware dakota sorgen für einen einfachen Datenaustausch mit dem Finanzamt, den Sozialversicherungsträgern und Ihrem Steuerberater. Nutzen Sie außerdem die integrierten Cloud-Services und den komfortablen Zahlungsverkehr.